Montag, 16. Januar 2012

Lebenszeichen

Nachdem die Weihnachtsproduktion sehr erfolgreich abgeschlossen wurde, Weihnachten verflogen ist und Silvester überlebt wurde, bin ich nun in der Endphase meiner Masterarbeit...
Noch genau drei Wochen und dann ist dieser Abschnitt meines Lebens fast vorbei. Das Kolloqium folgt dann, so hoffe und glaube ich, ziemlich schnell. Dann heißt es Haken hinter und Stunden für die Arbeit nacharbeiten. Ein wenig mehr Zeit für mein Hobby sollte dann aber vorhanden sein. Wie ich mich darauf freue! Ohne schlechtes Gewissen spinnen, stricken, weben... Meine Kreativität voll ausleben. Mal sehen, was sich damit anstellen lässt.

Hier nun noch ein kleines Nebenbeiprojekt. Irgendwas muss ich schließlich immer auf den Nadeln haben.


Das sind Inuit Handschuhe mit Wolle von der Zauberwiese von Ingrid Hiddessen. Das ist eine schöne Anleitung. Die Konstruktion ist schon besonders. Der Kaschmiranteil im Innenhandschuh sorgt für ein wunderschönes Klima und wärmt!

Und nun noch ein paar wunderschöne Garne, die lange währten, aber endlich gut wurden ;o)
Selbstgefärbte Polwarth-Wolle "Amesila" (310 m / 126 g)

FatCatKnits Polwarth-Roving "Magnolia" (930 m / 168 g)

Zauberwiese Bluefaced Leicester/Nylon Kammzung "Blattgeflüster" (400 m / 99g)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen