Mittwoch, 2. November 2011

Manchmal hat man zu wenig...

... mir fehlt im Moment vor allem Zeit. Gestern hatte ich jedoch zu wenig Wolle um meine Pläne durchzuführen. Aber warme Handschuhe habe ich. Der Rest reicht vielleicht noch für eine winzige Kleinigkeit. Die Mütze oder das Stirnband müssen wohl oder übel bis ins neue Jahr warten. Dann ist es ja auch noch kalt. Die Weihnachtsproduktion hat erst einmal Vorrang. Auch dabei bin ich mir nicht so sicher, ob ich es noch rechtzeitig schaffe. Meine Masterarbeit hat mich nun nahezu im Würgegriff.

Hier nun aber die Handschuhe, die ich doch hoffentlich auch brauchen werde. Schön warm sind sie und wunderbar bunt. Wie immer bei handgesponnenem Garn sehen sie farblich sehr verschieden aus. Ich liebe sie daher umso inniger.
Ich bin immer noch super froh, dass ich es geschafft habe etwas dickeres Garn zu spinnen.
So, und nun zum nächsten Projekt.

1 Kommentar:

  1. wunderschön sind die geworden! So richtig tolle Herbstfarben - und der farbliche Unterschied muss bei Werken aus handgesponnenem Garn einfach sein - das macht sie grad so einzigartig.

    AntwortenLöschen