Montag, 26. März 2012

Eine Libelle...

hat ihren Weg zu mir gefunden und zwar in Garn-Form. Ein Kammzug von CatFatKnits hat seine Fertigstellung auf meinem Louet Victoria hinter sich: Dragonfly. Ich habe jede Sekunde des Verspinnens genossen, jedoch hat sich die Zeit beim Verzwirnen endlos hingezogen. Ich liebe Ginny's Färbungen. Da warten noch einige Schätzchen auf ihre Fertigstellung.

Hier nun Impressionen von dem fertigen Strang.
Die Lauflänge beträgt 550 m auf 114 g.
Es ist 'variegated' Bluefaced Leicester und lies sich super dünn ausspinnen.
Die Farben reichen von leuchtenem Grasgrün, tiefem Himmelblau zu Türkis und Violett.
Die Farben leuchten im Kammzug fast noch etwas mehr.
Der Strang wird noch etwas bekuschelt und wird dann zu seinen Leidensgenossen gelegt... Ich sollte mehr Stricken oder Weben!

Kommentare:

  1. Unglaublich schön ist dieses Garn geworden!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farben, wunderschönes Garn!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen