Freitag, 23. August 2013

Elektrisiert

... ist dieses Garn, welches ich aus einem Kammzug von KnittyandColor versponnen habe. Es wartete seid anderthalb Jahren darauf wieder ans Tageslicht zu kommen.



Es ist ein multicolor Bluefaced Leicester-Kammzug mit dem Namen "Electrify". Er lies sich traumhaft verspinnen und die satten Farben machten viel Spaß beim Verspinnen.



Und wie habe ich gezwirnt? Natürlich mal wieder zweifädig! Es sind 440 m auf 124 g. Das Garn hat definitiv Charakter, ist nicht so schmuseweich, aber toll im Griff. Glück hatte ich auch beim Zusammentreffen der Farben. Sie haben sich zum größtenteil schön gemischt.
 


Ich bin ganz überrascht, wieviel ich euch noch gar nicht gezeigt habe! Aber es macht sehr viel Spaß das alles zusammen zu suchen und ein paar Zeilen zu schreiben.

Viele Grüße
nanilie

Kommentare:

  1. Ich feier hier ganz einfach vor mich hin Dein Garn und den fantastischen Kammzug. Diese Farben!!! Das Du ihn so lange hast liegen lassen können!?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Es macht riesig Spaß, alle deine Schätze zu sehen! Könntest du vielleicht auch den Touch einschalten, damit ich diese schönen Garne mal kuscheln kann? ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Einmalig schön!!! Wann kommt es auf die Nadeln?

    begeisterte Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen