Freitag, 4. Oktober 2013

CC - Der dritte Clue

Nun reiche ich die Bilder nach, die ich schon ewig machen wollte. Fertig seit letzten Samstag, bin ich einfach nicht dazu gekommen, aber auch, weil ich wusste, dass ich den dritten Hinweis nicht schön auf einem Bild werde bringen können...Perfektionismus ist manchmal meine schlimmste Eigenschaft. Und so kommt der dritte Hinweis nun etwas schrumpelig daher.


Der Hinweis No. 3 präsentierte sich fast so, wie ich ihn vermuten habe. Er ist No.2 sehr ähnlich, wurde nur mit einer anderen Farbe gestrickt. Ich dachte ja, das beide Grundfarben wieder aufgegriffen werden würden.



Die große Lochreihe geht nahtlos in den neuen Hinweis über, auch wenn ich da etwas tricksen musste, das es wirklich passt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Anleitung richtig formuliert war... Ich bin aber in meinen Strickkünsten selbstbewusst genug, dass ich das so hinnehme. Ich habe mich nicht um eine genaue Auflösung des Problems gekümmert.

Obwohl Hinweis No. 4 schon öffentlich ist, habe ich bisher kein Blick riskiert, um diesen Blog-Post unvoreingenommen schreiben zu können. (Werde ich aber gleich nachholen). Es wird das dunkelgrün als Keil an die "oben" zeigende Seite, wo ich jedenfalls oben vermute, herangestrickt werden. Und als Abschluss dienen in der pinken Akzent-Farbe noch eine handvoll Rundreihen.

Ich bin gespannt, aber nur noch eine Minute.

update: Ich hatte recht!! Nun muss ich nur noch Zeit finden zum Stricken, Fäden Vernähen, Waschen, Spannen und Fotografieren...

Herzliche Grüße
nanilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen