Freitag, 4. Oktober 2013

Mein versendetes Swap-Paket

...ist zwar schon am Montag in England gelandet, aber ich schaffe es erst heute den Inhalt zu zeigen. Zum Glück hat sich die Empfängerin sehr gefreut.


Marianne hat von mir den Zauberwiesekammzug Naturwunder erhalten (superwash Merino und Nylon). Um ihr etwas Lokales von meinem Wohnort zu senden, hat sie handgemachte Bonbons aus der Bremer Bonbon-Manufaktur erhalten. Die Geschmacksrichtung "Rote Grütze" kann ich nur empfehlen. Das Einwegglas als Umverpackung war eine tolle Idee der Manufaktur. Es macht sich super als Geschenk. Als ich dann durch den historischen Stadtkern von Bremen gewandert bin, was man als Bremer definitiv zu selten macht, habe ich noch einen tollen bedruckten Stoff gefunden. Ich hoffe, Marianne findet eine gute Verwendung für ihn in einem ihrer Nähprojekte.

Ich habe dann auch noch eine Fräsdatei erstellt und diese an meinen Vater versendet, um dort in der CNC-Fräse das niedliche Schaf aus Buchenholzplatte fräsen zu lassen. Versehen mit einem dünnen Stoffbändchen, hat Marianne es gleich in ihr Fenster im Arbeitszimmer gehängt. Ich denke, es wird ihr Freude bereiten.

Kaum habe ich diese Zeilen geschrieben, sendet mir Marianne auch schon ein Bild zu! Hier ein Ausschnitt davon.


Ich mache nachher noch Fotos von meinem Color Craving Clue 3. Clue 4 ist gestern Nacht schon online gegangen, da muss ich mal langsam in die Puschen kommen... Die Zeit rennt mir schon wieder davon...

Liebste Grüße
nanilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen