Sonntag, 11. November 2012

New Beginnings

...heißt das Tuchmuster von Boo Knits, welches ich mit dem Fluff 'n Stuff-Garn angeschlagen habe. Glücklicherweise hatte ich zudem noch klare Perlen vorrätig, so dass ich diese auch ins Muster integrieren konnte.

Ich habe schon etwa 40% des Garnes verstrickt, d.h. dass ich nicht die kompletten Mustersätze abarbeiten kann. Zum Glück ist das Pattern modular gegliedert. Es ist das erste Muster, welches ich von Boo Knits ausgewählt habe. Es ist graphischer als die weiteren Spitzenmuster und gefällt mir in seiner Einfachheit daher viel besser. Die gute Strukturierung und Aufarbeitung der Anleitung erleichtert das Nacharbeiten.


Das streifige Garn passt perfekt zu dem Pfauen-Mustersätzen. Die Farben sind sogar noch schöner als erwartet! Leider sind die Lichtverhältnisse heute nicht so gut, daher sind die Bilder etwas verwaschen. Die Perlen leuchten normalerweise auch richtig gegen das dunkle Garn. Wenn das Tuch fertig ist muss ich bessere Fotos nachreichen.




Ich danke auch Ines für die wunderschönen Maschenmarkierer, die hier ihren ersten Einsatz finden. So nun werde ich wohl weiter stricken und spinnen. Denn ich muss ja meinen zweiten Spinn-Auftrag zu Ende bringen!

Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Sonntag

nanilie

1 Kommentar:

  1. Es sieht schon sehr schoen aus. Ich warte auf das fertige Tuch!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen